Promiflash Logo
Heiße Aussichten! Anna Hofbauer verschickt sexy UrlaubsgrüßeMathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Aussichten! Anna Hofbauer verschickt sexy Urlaubsgrüße

14. März 2016, 8:58 - Promiflash Redaktion

Heiße Aussichten bei Anna Christiana Hofbauer (27) - und damit ist nicht nur die Urlaubssonne gemeint, unter der es sich die ehemalige Bachelorette aktuell gut gehen lässt: Anna schickt ihren Fans auch das eine oder andere sexy Bikini-Pic aus dem Paradies.

Entspannt scheint Anna am Pool oder Meer zu liegen und will mit ihren Anhängern auf Instagram die Eindrücke aus Bali teilen. Doch der traumhafte Hintergrund wird dabei schnell zur Nebensache, denn Annas flacher Bauch und sexy Beine können sich auf den Selfies wahrlich sehen lassen! So heiß hat sich die schöne Blondine schon lange nicht mehr gezeigt.

Ihre Auszeit auf Bali hatte sie mit Freund Marvin Albrecht (27) mehr als nötig, wie ihr Herzbube zuvor noch in einem Interview mit Promiflash deutlich machte: "Nachdem wir im letzten Jahr mit Stepping Out so viel Trouble hatten über Monate, bin ich auch mal ganz froh, wenn es mal ruhiger ist und man in den Urlaub fliegen kann."

Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de