Promiflash Logo
Anna Hofbauer: Eisige Funkstille zu Ex Marvin Albrecht?Mathis Wienand / Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Hofbauer: Eisige Funkstille zu Ex Marvin Albrecht?

4. Apr. 2017, 15:01 - Promiflash Redaktion

Fließt zwischen Anna Hofbauer (28) und Marvin Albrecht (28) jetzt böses Blut? Im Februar hatte das einstige Bachelorette-Traumpaar seine Trennung bekannt gegeben. Seitdem zog sich vor allem die Musical-Darstellerin aus der Öffentlichkeit zurück. Beim LEA Live Entertainment Award meldete sie sich auf dem roten Teppich zurück und beteuerte gegenüber Promiflash, dass ihr Verhältnis zu ihrem Ex weiterhin gut sei: "Marvin und ich haben ganz sporadischen Kontakt. Das auf alle Fälle. Und wir kommen auch nach wie vor gut miteinander aus. Aber es ist trotzdem der Strich drunter."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de