Nach der Beziehung mit ihrem Twilight-Kollegen Robert Pattinson (29) probierte es Kristen Stewart (25) auch mit Frauen, das Techtelmechtel mit Alicia Cargile glich allerdings einem Auf und Ab. Nun wurde spekuliert, ob die Schauspielerin eine neue Flamme hat, so sah man die Amerikanerin Anfang des Monats in Los Angeles mit der Französin SoKo (30). Die neuesten Fotos beweisen wohl: Kristen und die exzentrische Sängerin sind ein Paar, denn sie wurden beim Knutschen erwischt!

In lässigen Outfits zogen die zwei Mädels durch die Stadt der Liebe und hielten dabei sogar Händchen. Scheinbar hat Kristen keine Lust mehr auf Versteckspielchen, sondern will mit ihrer Freundin auch ungeniert in der Öffentlichkeit sichtbar sein. So gaben sich die jungen Damen auch einen zärtlichen Kuss, der von den Paparazzi festgehalten werden konnte, sodass das Beziehungswirrwarr endlich aufgeklärt wurde: Kirsten Stewart ist offenbar wieder in festen Händen.

Offiziell bestätigte die Aktrice die Liaison zu der Französin allerdings noch nicht - die Bilder sprechen dennoch für sich!

Mehr über Kristen erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Joe Alwyn bei der "The Favourite"-Premiere in London
Getty Images
Joe Alwyn bei der "The Favourite"-Premiere in London
SoKo alias Stephanie Sokolinski bei einer Halloween Party 2018
Getty Images
SoKo alias Stephanie Sokolinski bei einer Halloween Party 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de