Promiflash Logo
Rätselhafte Worte: Was will uns Sarah Joelle Jahnel sagen?Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rätselhafte Worte: Was will uns Sarah Joelle Jahnel sagen?

16. März 2016, 11:45 - Promiflash Redaktion

Sarah Joelle Jahnel (26) ging es in der Vergangenheit gar nicht gut. Vor Kurzem erst erklärte sie im Promiflash-Interview, dass sie mit einem Sextape erpresst wird. Das Thema Liebe machte der einstigen DSDS-Kandidatin ganz schön zu schaffen. Doch die dunklen Wolken sind offenbar vorübergezogen, denn jetzt zeigt sich Sarah strahlend und siegessicher im Netz.

"Love Rules", schreibt das Neu-Erotik-Sternchen via Instagram und postet ein Foto dazu, auf dem sie im sexy BH glücklich in die Kamera blickt. Sonst nur noch mit einem Bademantel bekleidet, streicht sich Sarah auf dem Bild durch die Haare und wirkt richtig losgelöst - so, als ob die Anspannungen der vergangenen Wochen völlig von ihr abgefallen sind. Was sie wohl so zum Strahlen bringt? Die Kommentare unter dem Pic der Sängerin enthalten leider nur wenig Positives: "Solltest dich echt was schämen mit deinem billigen Verhalten", schreibt zum Beispiel eine Userin, oder "Jetzt hast du es endlich geschafft". Ob sich Sarah davon ihre gute Laune verderben lassen wird?

Wie verzweifelt Sarah nach der Sextape-Erpressung noch war, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de