Sarah Joelle Jahnel (26) ging es in der Vergangenheit gar nicht gut. Vor Kurzem erst erklärte sie im Promiflash-Interview, dass sie mit einem Sextape erpresst wird. Das Thema Liebe machte der einstigen DSDS-Kandidatin ganz schön zu schaffen. Doch die dunklen Wolken sind offenbar vorübergezogen, denn jetzt zeigt sich Sarah strahlend und siegessicher im Netz.

Sarah Joelle Jahnel
Promiflash
Sarah Joelle Jahnel

"Love Rules", schreibt das Neu-Erotik-Sternchen via Instagram und postet ein Foto dazu, auf dem sie im sexy BH glücklich in die Kamera blickt. Sonst nur noch mit einem Bademantel bekleidet, streicht sich Sarah auf dem Bild durch die Haare und wirkt richtig losgelöst - so, als ob die Anspannungen der vergangenen Wochen völlig von ihr abgefallen sind. Was sie wohl so zum Strahlen bringt? Die Kommentare unter dem Pic der Sängerin enthalten leider nur wenig Positives: "Solltest dich echt was schämen mit deinem billigen Verhalten", schreibt zum Beispiel eine Userin, oder "Jetzt hast du es endlich geschafft". Ob sich Sarah davon ihre gute Laune verderben lassen wird?

Sarah Joelle Jahnel
Facebook / --
Sarah Joelle Jahnel

Wie verzweifelt Sarah nach der Sextape-Erpressung noch war, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel
Brian Dowling/WENN.com
TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel