Monster-Möpse: Tanja Tischewitsch "füttert" ihre Brüste

Tanja TischewitschThomas Lohnes/Getty Images
17. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Tanja Tischewitsch (26) kündigte nach der Geburt ihres Babys an, von nun an bei YouTube durchzustarten. Jetzt übt die vollbusige Schauspielerin schon dafür und ließ sich bei ihren Post-Schwangerschaftsgelüsten filmen: So verpeiste sie in einem Fastfood-Lokal einen fetten Burger, schließlich braucht die Neu-Mama viel Energie - gleichzeitig bahnte sie sich damit vielleicht den Weg für einen weiteren Karriereschritt!

Anzeige
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy AwardsGetty Images

Die Oberweite der ehemaligen Alles was zählt-Darstellerin ist ein echter Hingucker, deshalb schwänkte der Kameramann des neuesten Facebook-Videos des TV-Sternchens auch zunächst auf die Brust der brünetten Beauty, bevor Tanja ihren Aufenthalt in dem Schnellrestaurant erklären konnte. "Ich bin hier … um Bacon 1 und Bacon 2 zu füttern. Wer weiß, vielleicht gibt es demnächst den Tenny-Double-Bacon-Burger." Später schrieb die Ex-DSDS-Teilnehmerin noch zufrieden: "Bacon 1 und Bacon 2 sind gefüttert!"

Mit diesem Clip stellte die Ex-Dschungelcamperin auf jeden Fall ihr darstellerisches Talent unter Beweis - und da selbst die Burger-Kette auf diesen Post reagierte, hat sich Tanja möglicherweise schon den nächsten Job geangelt: So sieht man sie vielleicht demnächst für ein Testimonial in einem Werbespot.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil