Promiflash Logo
Ex-Bewohner geben Meinung ab: Wer gewinnt Promi BB 2022?SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Ex-Bewohner geben Meinung ab: Wer gewinnt Promi BB 2022?

6. Dez. 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Wer gewinnt Promi Big Brother 2022? Am Mittwochabend wird das große Finale der Jubiläumsstaffel der Reality-TV-Show ausgestrahlt. Der Gewinner der Show darf 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Doch wer wird es werden? 16 Bewohner zogen in den TV-Container. Übrig geblieben sind sechs Kandidaten. Promiflash wollte von den Ex-Bewohnern der diesjährigen Staffel wissen: Wer wird ihrer Meinung nach der "Promi Big Brother"-Gewinner 2022?

Doreen Steinert machte im Promiflash-Interview deutlich, dass sie ihrer guten Freundin Micaela Schäfer (39) den Sieg am meisten gönnen würde. "Viele hätten nicht gedacht, wie cool, bodenständig und liebevoll sie ist", schwärmte die Sängerin. Auch Jennifer Iglesias (24) sah das Erotiksternchen auf dem Siegertreppchen. Doch Jenni traute auch Menderes (38) und Jay Khan (40) den Sieg zu.

Der Meinung, dass Menderes den Pokal mit nach Hause nehmen könnte, schloss sich auch Walentina Doronina (22) an. "Ich habe ihn wirklich kennengelernt und er ist wirklich sehr sensibel, er hat einfach ein goldenes Herz", weiß die Reality-TV-Darstellerin. Für Tanja Tischewitsch (33) sei es auch nicht ausgeschlossen, dass Rainer Gottwald (56) oder Sam Dylan (31) der Promi-BB-Gewinner 2022 wird. Jörg Knör (63) setzte hingegen alles auf einen Kandidaten. "Ich sage mal einen Namen, der vielleicht nicht von jedem genannt wird, aber der für mich ein ganz strahlender, überraschender und charismatischer Mensch ist: Jay Khan", meinte der Parodist.

"Promi Big Brother" seit Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Rainer Gottwald, Sam Dylan und Menderes bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Rainer Gottwald, Sam Dylan und Menderes bei "Promi Big Brother"
Die Kandidaten von "Promi Big Brother" 2022
SAT.1/Marc Rehbeck
Die Kandidaten von "Promi Big Brother" 2022
Die "Promi Big Brother"-Kandidaten 2022
Sat.1
Die "Promi Big Brother"-Kandidaten 2022
Schaut ihr euch das Promi-BB-Finale an?
445
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de