Promiflash Logo
Diesen Dschungelcamp-Stars drückt Kate Merlan die DaumenInstagram / katemerlanZur Bildergalerie

Diesen Dschungelcamp-Stars drückt Kate Merlan die Daumen

14. Jan. 2023, 16:54 - Kimberley Schmidt

Heute Abend ist es endlich wieder so weit – das Dschungelcamp geht in die 16. Runde! Mit dabei sind unter anderem Partysänger Lucas Cordalis (55), Designerin Claudia Effenberg (57) und Reality-Sternchen Gigi Birofio (23). Letzterer wird von den Zuschauern bereits als Favorit gehandelt. Doch auch Promis freuen sich auf das Format und fiebern mit. So auch die Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin Kate Merlan (35). Promiflash hakte nach: Diese Dschungel-Stars gehören zu Kates Favoriten!

"Ich kenne ungefähr die Hälfte der Leute persönlich, die da mitmachen", legt das Model gegenüber Promiflash offen. Zu ihren Favoriten gehöre zum einen der DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo (41). Aber auch beim weiblichen Teil des Casts habe die 35-Jährige ihre Lieblinge. Die Daumen drücke sie dort nämlich der Germany's next Topmodel-Bekanntheit Tessa Bergmeier (33) und dem Reality-TV-Star Cecilia Asoro.

Auch Tanja Tischewitsch (33) und Daniele Negroni (27) haben für dieses Jahr ihre Favoriten gewählt. Während sich die gebürtige Hannoveranerin für die Frau des ehemaligen Fußballspielers Stefan Effenberg (54) Claudia entscheidet, wünscht Daniele Gigi den Sieg.

Kate Merlan, Influencerin
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Influencerin
Cosimo Citiolo, Ex-DSDS-Kandidat
RTL / Arya Shirazi
Cosimo Citiolo, Ex-DSDS-Kandidat
Tessa Bergmeier, Dschungelcamp-Kandidatin 2023
RTL
Tessa Bergmeier, Dschungelcamp-Kandidatin 2023
Würdet ihr euch freuen, wenn Kate auch mal beim Dschungelcamp teilnimmt?
121
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de