Es war ihr großer Auftritt: Grace Capristo (26) trat in New York zum ersten Mal als Grace auf die Bühne, um ihren Song "One Woman Army" live zu performen. Doch neben der Musik beherrschte vor allem ein zweites Thema den Abend: Hat sich die schöne Sängerin tatsächlich erneut von Mesut Özil (27) getrennt?

Mandy Capristo
AEDT/WENN.com
Mandy Capristo

Nachdem sie eigentlich nichts mehr zu dem Thema sagen wollte, wurde sie nun für ihre Verhältnisse ziemlich konkret. Auf Nachfrage eines RTL-Reporters äußerte sie: "Fragen sie die 'Bild'-Kollegen, die wissen es!" Zur Erinnerung: In der Zeitung wurde das erste Mal über die Trennung spekuliert und ein Insider zitiert, der das Liebes-Aus bestätigte. Ist das also Graces indirekte Art, die Trennung zu bestätigen?

Mandy Capristo
Starpress/WENN.com
Mandy Capristo

Viel lieber als über Mesut wollte die Sängerin aber über ihre Musik sprechen - und diese in den Vordergrund rücken: "Für mich geht es heute um die Musik und ich würde mich freuen, wenn es respektiert würde." Doch solange es kein offizielles Statement zum Beziehungsstatus der beiden gibt, wird auch dieses Thema Grace begleiten.

Mandy Capristo
GRACE CAPRISTO
Mandy Capristo

In diesem Clip könnt ihr euch noch einmal die schönsten Momente von Grace und Mesut anschauen.