Beim Beauty-Doc: BTN-Anne Wünsche will strafferes C-Körbchen

Anne Wünsche in München, 2019Getty Images
5. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (24) macht keinen Hehl daraus, dass zwei Schwangerschaften ihrem Körper ganz schön zugesetzt haben. Ungeschönt zeigte sie nach der Geburt ihre Schwangerschaftsstreifen und ließ die Fans an ihrem Kampf mit den Baby-Pfunden teilhaben. Mit ihrem Busen hadert der Berlin - Tag & Nacht-Star allerdings noch. Jetzt soll der Beauty-Doc nachhelfen.

Anne versetzte ihre Fans in Staunen, als sie heute auf Facebook einen Post mit dem Titel "Beratungsgespräch" aus einer Schönheitsklinik in Berlin absetzte. Auf die Nachfrage einer Followerin gestand sie: "Meine Hängebrust auffüllen." Offenbar hat ihr nach der Schwangerschaft doch eindrucksvoller Busen nicht mehr die gewünschte Spannung. Erst gestern präsentierte sie noch ihr pralles Dekolleté.

Bereits vor einiger Zeit gestand Anne in einem Promiflash-Interview, dass sie nicht wirklich happy mit ihren Brüsten ist. "Jetzt ist das natürlich alles auf C gewachsen und sieht so schön prall aus, wenn das dann aber alles weg ist, ist da natürlich nur noch Haut. Und das is ne Sache, die möchte ich einfach machen, weil ich mich dann wohler fühle", verriet sie. Ein Eingriff soll nun also Abhilfe schaffen. Auf das Ergebnis sind die Fans schon gespannt.

Im Video seht ihr, welche Tipps Anne jungen Müttern für die anstrengende Zeit nach der Geburt gibt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil