Für ihr Duett: So süß turteln Dani & Lucas im Musik-Video

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
6. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Endlich gibt es wieder neuen Cat-Content von Dani, ihrer Mini-Katze und ihrem zukünftigen Ehemann Lucas Cordalis (48) im TV zu bestaunen. Ihre neue Sendung "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" gibt Fans die Möglichkeit, hautnah die Hochzeitsvorbereitungen mitzuerleben und das glückliche Paar im Umgang mit seiner gemeinsamen Tochter zu bewundern. Eigens für das Format haben Daniela (29) und ihr Liebster sogar einen eigenen Song aufgenommen, zu dem es jetzt auch den Musik-Clip gibt.

Anzeige
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images

Ihre Liebesgeschichte ist beinahe zu schön, um wahr zu sein. Das dachte sich offenbar auch Lucas, der sich kurzerhand dazu entschloss, die romantische Vergangenheit von sich und seiner geliebten Katze in einem Lied niederzuschreiben. "I Wanna Be Loved By You" heißt der selbst komponierte Song, in dem nicht nur er die liebevollen Zeilen singt, sondern auch Dani höchstpersönlich. Das Duett der beliebten TV-Bekanntheiten können ihre Anhänger von nun als Titelmelodie der neuen gemeinsamen Sendung anhören.

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

Der Gesang der beiden Liebenden wurde mit den besten Ausschnitten der Show bebildert, die nicht nur Daniela und Lucas ganz verliebt zeigen, sondern auch ihr süßes Baby Sophia. Außerdem hat das zukünftige Ehepaar noch weitere turtelnde Aufnahmen gedreht, die den Clip perfekt machen. Überzeugt euch doch aber einfach selbst und schaut euch das Video am Ende des Artikels an!

Anzeige
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images

"Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber", montags um 21.15 Uhr auf RTL 2.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil