Prince' Ex-Verlobte trauert: "Ich vermisse ihn von Herzen"

Prince und seine Ex-VerlobteKevin Winter/Getty Images for NCLR
23. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Am Donnerstag verstarb Sänger Prince (✝57) im Fahrstuhl seines Anwesens. Seine Fans und Familie sind in tiefer Trauer. Nachdem Prince' Exfrau Mayte Garcia ein Statement zum Tod der Musik-Ikone gegeben hat, meldet sich nun auch seine Ex-Verlobte Sheila E. zu Wort.

Anzeige
Prince, MusiklegendeGetty Images

Bereits 1988 lösten die beiden ihre Verlobung auf, seither sollen sie ein freundschaftliches Verhältnis gepflegt haben. In der Show "Good Morning America" des Senders ABC sagt sie: "Es ist unreal. Es ist surreal. Ich vermisse ihn von ganzem Herzen." Traurige Worte, die jeden tief berühren. Auch via Twitter gibt sie ihre Trauer kund. "Mein Herz ist gebrochen. Dafür gibt es keine Worte. Ich liebe dich." Nach Bekanntgabe des Todes sei sie sofort nach Minneapolis geflogen.

Prince war ein Künstler der besonderen Art, viele seiner Songs wurden große Hits. "Er hatte seinen eigenen Klang und er machte es für die Menschen", so Sheila E. im Interview. Das Erbe des Superstars in Höhe von 800 Millionen Dollar soll nun nach neuesten Angaben, vermutlich seiner geliebten Schwester vermacht werden.

Seht im folgenden Video, wer noch kurz vor Prince' Tod mit ihm geredet hat.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil