Anzeige
Promiflash Logo
Bestürzender Tod: Prince (✝57) starb im Aufzug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestürzender Tod: Prince (✝57) starb im Aufzug!

21. Apr. 2016, 20:24 - Promiflash Redaktion

Der Schock über den Tod von US-Superstar Prince (✝57) sitzt tief. Nun kommen neue erschütternde Details zu seinem Ableben zum Vorschein: Wie die Polizei gegenüber Promiflash offiziell bestätigte, ist der Sänger im Fahrstuhl seines Anwesens gestorben.

"Als die Polizeibeamten und Notärzte ankamen, fanden sie einen bewusstlosen männlichen Erwachsenen im Fahrstuhl vor", teilten die US-Behörden gegenüber Promiflash mit. Zunächst habe man versucht, die bewusstlose Person wiederzubeleben. Doch alle Versuche blieben erfolgslos: Um 10.07 Uhr, exakt 24 Minuten nach Absetzen des Notrufs, konnte nur noch der Tod des Patienten festgestellt werden: "Er wurde als Prince Rogers Nelson (57) aus Chanhassen identifiziert", heißt es weiter.

Aufgrund der aktuellen Ermittlungen wollten die Behörden keine weiteren Angaben zu den Todesumständen gegenüber Promiflash machen. Derzeit wird noch untersucht, woran der Sänger genau starb. Ob ein Zusammenhang zwischen seinem Ableben und seiner zuvorigen Grippe-Erkrankung besteht, ist noch nicht bekannt. Trotz seines Gesundheitszustandes stand er Samstag ein letztes Mal auf der Bühne.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de