Promiflash Logo
Ihr Sohn hat Vorrang: Kein Muttertag für Alessandra AmbrosioGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Sohn hat Vorrang: Kein Muttertag für Alessandra Ambrosio

8. Mai 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Während die Stars heute zuhauf Schnappschüsse von oder Erinnerungen mit ihren Müttern posten und ihren lieben Muttis an Muttertag die allerliebsten Grüße senden, macht es diese Celebrity-Mama andersherum. Sie veröffentlichte fleißig süße Fotos ihres Sohnes - denn bei ihr fällt Muttertag heute mehr oder weniger aus. Die Rede ist von Topmodel Alessandra Ambrosio (35), die den Geburtstag des kleinen Noah feiert.

Wobei - so klein ist der süße Promi-Spross gar nicht mehr. Das ist auch Alessandra bereits aufgefallen. "Und...mein Baby ist schon 4 #myboy #growinguptoofast #morethenwords", kommentierte sie auf Instagram nämlich. Tatsächlich feiert Noah heute bereits seinen vierten Geburtstag und lässt seine Mami nicht nur nostalgisch werden, sondern stiehlt ihr nebenher auch den Ehrentag aller Mütter. Denn natürlich hat Noahs Ehrentag für Alessandra oberste Priorität - dafür lässt sie gerne Muttertag sausen.

Mit Geschenken, Luftballons und jede Menge Küsschen von Papa und Mama - und sicher auch Schwester Anja (7) - lässt es sich der niedliche Fratz heute richtig gut gehen. Mit den niedlichen Pics beweist Alessandra, wie happy ihr Sohnemann ist, und dass außerdem schon jetzt abzusehen ist, was für ein Herzensbrecher der hübsche Junge später mal sein wird...

In diesem Clip könnt ihr euch ansehen, wie Alessandra und einige ihrer Victoria's Secret-Kolleginnen früher aussahen:

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de