Ein Eis unter der kalifornischen Sonne - was kann es Schöneres geben? Für Topmodel Alessandra Ambrosio (34) und Söhnchen Noah (3) in diesem Augenblick wohl nichts. Die beiden genießen die köstliche Nascherei in vollen Zügen, und das Model beweist, dass man sich ruhig auch mal was gönnen darf.

Alessandra Ambrosio, Noah Ambrosio Mazur und Anja Ambrosio MazurInstagram / Alessandra Ambrosio
Alessandra Ambrosio, Noah Ambrosio Mazur und Anja Ambrosio Mazur

Entgegen aller "Model-Gesetze" genießt Victoria's Secret-Model Alessandra Ambrosio mit Sohnemann Noah ein leckeres Eis in Malibu. Eine riesige Portion, die da auf die beiden wartet. Mit Strohhalm und Löffel kämpfen sich beide durch den Eisberg, den sie vorher ganz bodenständig und traditionell an einem Eiswagen gekauft haben. Dass Alessandra ihre Mama-Zeit total genießt, hat sie schon öfter mit süßen Schnappschüssen unter Beweis gestellt. Zu diesem Foto, das sie auf ihrem Instagram-Profi gepostet hat, schreibt die brasilianische Schönheit: "Ice, ice Baby!" Mehr muss man zu diesem niedlichen Pic wohl auch nicht sagen.

Alessandra Ambrosio und ihre Familie in BrasilienInstagram / Alessandra Ambrosio
Alessandra Ambrosio und ihre Familie in Brasilien

Eine Model-Mama, die die Zeit mit ihrer Familie genießt und auf die Kalorien pfeift - sehr sympathisch!

Alessandra AmbrosioFayesVision/WENN.com
Alessandra Ambrosio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de