Was ist da denn passiert? Das fragt man sich, wenn man die Aufnahmen vom Shooting des Nachwuchstalents Jess Adams sieht. Dem jungen Model flog beim Posen auf einem Felsen eine Drohne mit voller Wucht an den Kopf! Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie jetzt ein Bild von ihrem blauen Auge!

Jess Adams
Instagram / thejessadams
Jess Adams

Das rechte Auge ist blutunterlaufen und zeigt eindeutig ein offensichtlich ziemlich schmerzhaftes Veilchen. Doch Nachwuchsschauspielerin und Model Jess Adams hat sich nicht etwa geprügelt. Die "The Wicked"-Schauspielerin hatte eine unangenehme Begegnung mit einer Drohne. Für ein Fotoshooting versuchte sich die brünette Schönheit gerade auf einem Felsen am Meer in Szene zu setzen, als ihr die Drohne mitten ins Gesicht flog.

Jess Adams
Brian To/FilmMagic
Jess Adams

Doch Jess scheint den Zwischenfall sehr locker zu nehmen. Unter einen Instagram-Schnappschuss schrieb sie: "Heute ist so lustig. Das Leben ist so lustig!". Auch ihre Fans lassen ihr liebe Worte zukommen und schreiben: "Wenigstens hast du jetzt eine witzige Geschichte zu erzählen."

Jess Adams
David Buchan/Getty Images
Jess Adams

Im angehängten Video könnt ihr euch den schmerzhaften Zusammenstoß noch einmal ansehen.