Promiflash Logo
Blaues Auge: Diesem Model flog eine Drohne gegen den Kopf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blaues Auge: Diesem Model flog eine Drohne gegen den Kopf!

13. Mai 2016, 15:15 - Promiflash Redaktion

Was ist da denn passiert? Das fragt man sich, wenn man die Aufnahmen vom Shooting des Nachwuchstalents Jess Adams (25) sieht. Dem jungen Model flog beim Posen auf einem Felsen eine Drohne mit voller Wucht an den Kopf! Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie jetzt ein Bild von ihrem blauen Auge!

Das rechte Auge ist blutunterlaufen und zeigt eindeutig ein offensichtlich ziemlich schmerzhaftes Veilchen. Doch Nachwuchsschauspielerin und Model Jess Adams hat sich nicht etwa geprügelt. Die "The Wicked"-Schauspielerin hatte eine unangenehme Begegnung mit einer Drohne. Für ein Fotoshooting versuchte sich die brünette Schönheit gerade auf einem Felsen am Meer in Szene zu setzen, als ihr die Drohne mitten ins Gesicht flog.

Doch Jess scheint den Zwischenfall sehr locker zu nehmen. Unter einen Instagram-Schnappschuss schrieb sie: "Heute ist so lustig. Das Leben ist so lustig!". Auch ihre Fans lassen ihr liebe Worte zukommen und schreiben: "Wenigstens hast du jetzt eine witzige Geschichte zu erzählen."

Im angehängten Video könnt ihr euch den schmerzhaften Zusammenstoß noch einmal ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de