Mit der Premiere von Alice im Wunderland fällt der Startschuss für eine weitere Realverfilmung eines Disney-Klassikers. Schon der erste Teil feierte große Erfolge, sodass der Trickfilm-Riese über weitere Projekte dieser Art nachdenkt. So wird gerade "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson (26) in der Hauptrolle neu verfilmt. Für Disney-Fans kommt jetzt der nächste Kracher: Auch Arielle soll in naher Zukunft wieder über die Kinoleinwand flimmern.

Es sind aufregende Zeiten für alle Disney-Liebhaber. Der erste Trailer von "Die Schöne und das Biest" wurde innerhalb des ersten Tages bereits 92 Millionen Mal angeklickt und sprengt damit alle Rekorde. So soll jetzt auch "Arielle, die Meerjungfrau" durch menschliche Schauspieler neues Leben eingehaucht werden. Bisher sind weder genauere Details noch ein Startschuss für die Dreharbeiten bekannt.

Damit sitzen alle Fans der bunten Filme in den nächsten Wochen mit Sicherheit auf heißen Kohlen. Auch Susan Sideropoulos (35) wird mitfiebern, denn im angefügten Clip outet sie sich als Disney-Liebhaber.

Dwayne "The Rock" Johnson bei der "Moana"-WeltpremiereAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der "Moana"-Weltpremiere
Fans in der "Star Wars"-Abteilung des "Disney Store" am New Yorker Times SquareMike Coppola/Getty Images
Fans in der "Star Wars"-Abteilung des "Disney Store" am New Yorker Times Square
Emma Watson bei der Met-Gala 2016 in New YorkMike Coppola / GettyImages
Emma Watson bei der Met-Gala 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de