Seit zehn Jahren sind Pink (36) und Carey Hart (40) nun bereits verheiratet, doch ihre Beziehung ist von großen Turbulenzen und immer mal wieder kleinen Pausen geprägt, wie die Sängerin erst kürzlich verriet. Doch im Grunde sind sie ein glückliches Paar und stolze Eltern der bezaubernden Willow (4). Und dennoch - Red-Carpet-Auftritte als Familie sind eine echte Seltenheit.

Pink, Carey Hart und Willow Hart
Jen Lowery / Splash News
Pink, Carey Hart und Willow Hart

Anlässlich der Premiere von Johnny Depps (52) neuem Märchenfilm "Alice Through The Looking Glass" warfen sich Pink und ihre Lieben so richtig schön in Schale und präsentierten ihr süßes Familienidyll den Fotografen am roten Teppich. Während Mama und Papa strahlend posierten, war es der gar nicht mehr ganz so kleinen Willow augenscheinlich etwas zu langweilig. Immer wieder zappelte sie herum oder zog niedliche Grimassen. Wie ihre Eltern scheint sie das Rampenlicht wohl eher nur in Maßen genießen zu wollen.

Pink, Carey Hart und Willow Hart
Getty Images
Pink, Carey Hart und Willow Hart

Vielleicht war Willow aber auch nur aufgeregt, weil sie es kaum erwarten konnte, den farbenfrohen Disney-Film zu sehen. Für diesen Anlass hatte sie sich bestimmt gerne das schicke, schwarze Kleidchen angezogen. Hand in Hand mit ihren Eltern oder gemütlich auf Pinks Armen machte sie den Red Carpet unsicher und führte aller Welt vor Augen, wie entzückend ihre Family ist.

Pink bei der "Alice im Wunderland"-Premiere in Los Angeles
Digital Focus / Splash News
Pink bei der "Alice im Wunderland"-Premiere in Los Angeles

In diesem Clip plaudert Pink offen über ihr Sexleben: