Lukas Forchhammer alias Lukas Graham gehört zu den momentan wohl angesagtesten Nachwuchs-Künstlern der Welt. Mit "7 Years" feierte der Däne ein bombastisches Debüt, landete direkt einen Mega-Hit. Doch damit nicht genug: Pünktlich zum Riesen-Erfolg gibt es großartige Neuigkeiten aus seinem Privatleben.

Patrick Hoffmann/WENN.com

Wie das People Magazine berichtete, sei ein kleiner Baby-Graham auf dem Weg. "Im September werden wir einen kleinen goldenen Nugget auf der Welt begrüßen", erklärte das Paar exklusiv im Gespräch mit der Zeitschrift. Vor allem der Sänger könne die großartige Zeit kaum erwarten: "Die Geburt meines Kindes zu sehen ist viel wichtiger als alles andere, was so los ist." Es ist der erste Nachwuchs für Lukas und Langzeitfreundin Marie-Louise Schwartz Petersen.

Lukas Graham
Bryan Steffy / Getty Images
Lukas Graham

Mit den Baby-News wartete der Bald-Papa bis zum Release seiner ersten Platte. Gemeinsam mit seinen Band-Kollegen veröffentlichte er das Album "Lukas Graham", das sofort auf Platz 3 der Billboard Album 200 einstieg.

Lukas Forchhammer alias Lukas Graham bei einem Bier
Promiflash
Lukas Forchhammer alias Lukas Graham bei einem Bier