Ihr erster Hit "Drunk in the morning" ließ schon vermuten, dass die dänische Band Lukas Graham nach dem Motto "Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" leben und jetzt ließen sie tatsächlich die Bombe platzen: Die Jungs stehen auf Bier!

Im letzten Jahr schafften es die Musiker von Lukas Graham das erste und bisher einzige Mal in die deutschen Charts. Grund genug um ordentlich zu feiern, wie sie es ja im Prinzip auch im Video zu ihrer Single tun. Jetzt haben sie im Promiflash-Interview ihre Vorliebe für den Gerstensaft ausgedrückt und stießen sogar mit uns an: "Auf das Pilsener! Du kannst mit Bier einfach nichts falsch machen. Wenn du zu viele Kurze trinkst, dann bist du irgendwann total fertig und stürzt ab. Aber mit Bier ist es immer total gemütlich und man weiß, wann man lieber nach Hause gehen sollte."

Die Jungs aus Kopenhagen stehen auf Bier, genauer gesagt ist Pils ihr Favorit. Gerade in Deutschland dürften sie sich mit dieser Einstellung einige Freunde machen, denn: Ein Bierchen in Ehren kann keiner verwehren. In diesem Sinne, Prost! Was Lukas Graham sonst so erzählt haben, erfahrt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Lukas Forchhammer alias Lukas Graham bei einem BierPromiflash
Lukas Forchhammer alias Lukas Graham bei einem Bier
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lukas Graham in RustWENN
Lukas Graham in Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de