Baby-News bei Lukas Forchhammer alias Lukas Graham! Erst im Juni hatten der Band-Frontmann und Langzeitfreundin Marie-Louise Schwartz Petersen bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Jetzt durften sie ihr kleines Wunder endlich auf der Welt begrüßen!

Lukas Graham
Bryan Steffy / Getty Images
Lukas Graham

Via Instagram teilte das Paar einen Schnappschuss, der keinerlei Zweifel mehr zulässt. "Guten Morgen", schreibt die frischgebackene Mama zu einem Foto, das zwei Baby-Füße zeigt, die sanft in eine Decke eingewickelt wurden. Bereits im Sommer gaben die Neu-Eltern bekannt, dass sie eine kleine Prinzessin erwarten. Damals posteten sie Fotos der Baby-Shower, die einen gutgedeckten Tisch voller pink-eingepackter Geschenke und Luftballons zeigen, betitelten das pinke Chaos mit den Worten: "Es wird ein Mädchen." Nun dürfen sich Lukas und Marie-Louise, die sich bereits aus Highschool-Zeiten kennen, endlich über weiblichen Zuwachs in den heimischen vier Wänden freuen.

Baby-Shower von Lukas Graham und seiner Frau
Instagram / rilloschwartz
Baby-Shower von Lukas Graham und seiner Frau

Erst in diesem Jahr gelang Lukas und seiner Band der weltweite Durchbruch. Mit "7 Years" landeten die Jungs einen Mega-Hit, zogen direkt in die Charts ein. Nun dürfte der Front-Sänger wohl aber erst einmal kürzer treten und sich um seine kleine Familie kümmern. Gratulation!

Lukas Forchhammer alias Lukas Graham bei einem Bier
Promiflash
Lukas Forchhammer alias Lukas Graham bei einem Bier