Der Trennung zum Trotz: Gigi Hadid & Zayn turteln in NYC

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
12. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Da haben sie ihren Fans aber einen ordentlichen Schrecken eingejagt: Vor knapp einer Woche hieß es noch, Zayn Malik (23) und Gigi Hadid (21) hätten sich kurzerhand für eine Trennung entschieden, nur wenige Tage, nachdem auch Taylor Swift (26) ihr Liebes-Aus mit Calvin Harris (32) bekannt gegeben hatte. Doch dann ruderten die beiden zurück. Getrennte Wege? Von wegen. In New York City bewiesen die beiden stattdessen jetzt, wie verliebt sie tatsächlich sind.

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016Getty Images

Händchen haltend und super innig wurde das Pärchen von Paparazzi abgelichtet, als es am Freitag aus seinem Appartement schlenderte. In sportlichem Look und mit Sonnenbrillen im Partnerlook traten die beiden vor die Tür, liefen die Straße entlang, schossen Fotos mit Fans und verschwanden dann in einem Auto. Während Zayn lässigen Schrittes voranstapfte, klammerte sich seine Gigi an seinem Arm fest. Und auch hinter verschlossenen Autotüren nahm die Turtelei kein Ende. Süß blickten sich die beiden in die Augen, schienen sich köstlich zu amüsieren.

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images

Nach einer wirren Liebes-Show sah dieser Auftritt mal so gar nicht aus. Nicht nur der fröhliche Blick der beiden sprach Bände, sondern auch ihre innige Performance auf offener Straße. Da schienen aber mehr als eindeutig große Gefühle in der Luft zu liegen. Gerne mehr davon!

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid in New YorkGetty Images

Welch guten Fang Zayn mit seiner Gigi gemacht hat, seht ihr im Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil