Das ging jetzt aber schnell! Kaum wurde das Beziehungs-Aus von Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23) öffentlich, da ist die Liebe auch schon wieder neu entflammt - zumindest deuten eindeutige Indizien darauf hin!

Gigi Hadid
WENN
Gigi Hadid

"Sie haben sich getrennt und sind fast direkt danach wieder zusammengekommen", verrät ein Freund der beiden jetzt der US Weekly. Zudem wurde das Model erst kürzlich mit einer Kette mit einem "Z"-Anhänger um ihren Hals gesichtet. Und als wäre das nicht genug, bezeichnet sie den ehemalige One Direction-Sänger in einem Interview mit Elle als ihren "Freund". Es scheint also tatsächlich so zu sein, dass die Trennung des attraktiven Paares nur von ziemlich kurzer Dauer war.

Zayn Malik und Gigi Hadid bei der 'Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology' Costume Institu
Mike Coppola/Getty Images for People.com
Zayn Malik und Gigi Hadid bei der 'Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology' Costume Institu

Ob Gigi und Zayn nun auf ewig turteln werden, hält die Quelle des Magazins aber trotzdem für sehr unwahrscheinlich: "Gerade sind sie wieder zusammen, aber es könnte auch jeden Moment wieder vorbei sein."

Gigi Hadid und Zayn Malik
XactpiX/Splash News
Gigi Hadid und Zayn Malik

Auch BFF Taylor Swift (26) erlebt in Sachen Liebe so einiges. Warum es mit Mr. Right einfach nicht klappen will, erfahrt ihr im Clip.