Promiflash Logo
Nur kurz getrennt: Gigi Hadid & Zayn Malik wieder ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur kurz getrennt: Gigi Hadid & Zayn Malik wieder ein Paar!

8. Juni 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Das ging jetzt aber schnell! Kaum wurde das Beziehungs-Aus von Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23) öffentlich, da ist die Liebe auch schon wieder neu entflammt - zumindest deuten eindeutige Indizien darauf hin!

"Sie haben sich getrennt und sind fast direkt danach wieder zusammengekommen", verrät ein Freund der beiden jetzt der US Weekly. Zudem wurde das Model erst kürzlich mit einer Kette mit einem "Z"-Anhänger um ihren Hals gesichtet. Und als wäre das nicht genug, bezeichnet sie den ehemalige One Direction-Sänger in einem Interview mit Elle als ihren "Freund". Es scheint also tatsächlich so zu sein, dass die Trennung des attraktiven Paares nur von ziemlich kurzer Dauer war.

Ob Gigi und Zayn nun auf ewig turteln werden, hält die Quelle des Magazins aber trotzdem für sehr unwahrscheinlich: "Gerade sind sie wieder zusammen, aber es könnte auch jeden Moment wieder vorbei sein."

Auch BFF Taylor Swift (26) erlebt in Sachen Liebe so einiges. Warum es mit Mr. Right einfach nicht klappen will, erfahrt ihr im Clip.

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de