Promiflash Logo
Stolz auf Extrapfunde: Diese Plus Size-Beautys machen Mut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolz auf Extrapfunde: Diese Plus Size-Beautys machen Mut!

24. Juni 2016, 8:58 - Promiflash Redaktion

Strikte Diäten einhalten und Bodyfrust schieben? Für diese fünf Pfundsdamen kommt das nicht mehr infrage. Jahrelang haben sie unter ihren Extrakilos gelitten, schämten sich oder wurden gemobbt, doch jetzt ist ihre Zeit gekommen. Sie lieben sich selbst und ihre Körper und zeigen das jetzt ganz offen in einer neuen Kampagne.

Die Aktion von JCPenney trägt den Namen "Here I Am" und gibt einen Einblick in die Leben der talentierten Frauen Gabi Fresh, Mary Lambert, Valerie Sagun, Jes Baker und Ashley Nell Tipton, die alle eins gemeinsam haben: Sie haben zu viel auf den Rippen.

Doch daran stören sie sich schon lange nicht mehr, ganz im Gegenteil, wie die Autorin Jes verdeutlicht: "Wäre mein Leben besser, wenn ich dünner wäre? Nein, aber es wäre besser, wenn ich deswegen nicht schlechter behandelt werden würde!"

In dem kurzen Clip kommt jede der fünf kurvigen Ladies zu Wort und erzählt, wie sie selbst mit ihrem Übergewicht umgeht und zurechtkommt. Im Clip seht ihr die Statements der Internet-Bekanntheiten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de