Promiflash Logo
US-Football-Spieler (✝26): Aus Versehen selbst erschossen!Getty ImagesZur Bildergalerie

US-Football-Spieler (✝26): Aus Versehen selbst erschossen!

28. Juni 2016, 22:11 - Promiflash Redaktion

Was für eine furchtbare Nachricht aus den USA! Der ehemalige Indianapolis-Colts-Spieler Zurlon Tipton (✝26) hat sich am Dienstag versehentlich selbst angeschossen und ist später im Krankenhaus seiner schweren Verletzung erlegen. Der Sportler hinterlässt eine kleine Tochter.

Viel zu jung musste der Football-Spieler sterben, gerade einmal 26 Jahre wurde er alt. Sein Tod war ein tragischer Unfall. Wie Just Jared berichtet, wollte Zurlon sein Auto in einer Werkstatt abgeben, um es reparieren zu lassen. Als er in die Tasche auf dem Beifahrersitz griff, löste sich laut Zeugenaussagen auf einmal ein Schuss aus einer Waffe, die sich darin befand. Zurlon wurde in der Magengegend von der Kugel getroffen und sofort in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert. Währenddessen soll er noch die ganze Zeit bei Bewusstsein gewesen sein und mit den Anwesenden gesprochen haben.

Doch im Krankenhaus kam scheinbar dennoch jede Hilfe zu spät - Zurlon verstarb. Der junge Vater war als sogenannter Running Back berühmt geworden und lebte im US-Bundesstaat Michigan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de