Noch vor wenigen Tagen genoss Ellie Goulding (29) in lässigem Style und bei reichlich Regen auf dem Glastonbury-Festival ihre Auszeit vom stressigen Musiker-Alltag, jetzt standen bereits die nächsten offiziellen Termine in ihrem Kalender. Erst ließ sich die Blondine bei einem Tennis-Match in Wimbledon blicken, dann feierte sie auf der Serpentine Gallery Summer Party. Für beide Events erstrahlte sie in weißen Prinzessinnen-Roben.

Ellie Goulding in Wimbledon
Rocky / WENN.com
Ellie Goulding in Wimbledon

Wow, so viel Sterilität und Eleganz ist man von Ellie Goulding gar nicht gewohnt. Am Mittwoch ließ sich die "Love Me Like You Do"-Sängerin im Rahmen der Wimbledon Championships am Stadion blicken, überstrahlte alle in ihrem weißen hautengen Dress mit modernem Off-Shoulder-Kragen und Cat-Eye-Sonnenbrille. Ziemlich glamourös für ein sportliches Event, doch Ellie weiß eben, wie man bestmöglich Aufmerksamkeit erregt.

Ellie Goulding bei der Serpentine Gallery Summer Party in London
Splash News
Ellie Goulding bei der Serpentine Gallery Summer Party in London

Abends ging es dann wesentlich legerer zu. Für die Serpentine Gallery Summer Party in der Londoner Innenstadt warf sich die hübsche Blondine in ein engelsgleiches Wallekleid mit Mega-Ausschnitt und transparenten Ärmeln sowie goldenen Akzenten. Mit diesem doppelten Weiß-Auftritt verpasste Ellie ihrem Rockgören-Image kurzerhand einen Ladylike-Touch.

Ellie Goulding in London
Gotcha Images / Splash News
Ellie Goulding in London

Ob die Britin bereits für eine mögliche Verwandlung zur Prinzessin übt? Schließlich soll sie keinem Geringeren als Prinz Harry (31) den Kopf verdreht haben. Welche Damen dem Womanizer in der Vergangenheit noch zu Bauchkribbeln verhalfen, seht ihr im Clip: