Promiflash Logo
Wie ein Engel: Ellie Goulding verzaubert Wimbledon in WeißGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie ein Engel: Ellie Goulding verzaubert Wimbledon in Weiß

8. Juli 2016, 8:44 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Tagen genoss Ellie Goulding (29) in lässigem Style und bei reichlich Regen auf dem Glastonbury-Festival ihre Auszeit vom stressigen Musiker-Alltag, jetzt standen bereits die nächsten offiziellen Termine in ihrem Kalender. Erst ließ sich die Blondine bei einem Tennis-Match in Wimbledon blicken, dann feierte sie auf der Serpentine Gallery Summer Party. Für beide Events erstrahlte sie in weißen Prinzessinnen-Roben.

Wow, so viel Sterilität und Eleganz ist man von Ellie Goulding gar nicht gewohnt. Am Mittwoch ließ sich die "Love Me Like You Do"-Sängerin im Rahmen der Wimbledon Championships am Stadion blicken, überstrahlte alle in ihrem weißen hautengen Dress mit modernem Off-Shoulder-Kragen und Cat-Eye-Sonnenbrille. Ziemlich glamourös für ein sportliches Event, doch Ellie weiß eben, wie man bestmöglich Aufmerksamkeit erregt.

Abends ging es dann wesentlich legerer zu. Für die Serpentine Gallery Summer Party in der Londoner Innenstadt warf sich die hübsche Blondine in ein engelsgleiches Wallekleid mit Mega-Ausschnitt und transparenten Ärmeln sowie goldenen Akzenten. Mit diesem doppelten Weiß-Auftritt verpasste Ellie ihrem Rockgören-Image kurzerhand einen Ladylike-Touch.

Ob die Britin bereits für eine mögliche Verwandlung zur Prinzessin übt? Schließlich soll sie keinem Geringeren als Prinz Harry (31) den Kopf verdreht haben. Welche Damen dem Womanizer in der Vergangenheit noch zu Bauchkribbeln verhalfen, seht ihr im Clip:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Getty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de