Promiflash Logo
Endlich Nachwuchs: Burt Jenner ist zum 1. Mal Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Nachwuchs: Burt Jenner ist zum 1. Mal Papa geworden!

9. Juli 2016, 7:35 - Promiflash Redaktion

Der Kardashian-/Jenner-Clan ist um ein Mitglied reicher: Während Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) noch auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs warten, darf sich ein weiterer Sohn von Caitlyn Jenner (66) endlich Papa nennen. Am Donnerstag erblickte Burts erstes Söhnchen das Licht der Welt. Der stolze Neu-Daddy verriet jetzt nicht nur erste Details zur Geburt, sondern auch den wunderschönen Namen seines Babys!

Ab sofort mischt der kleine Bodhi Jenner die riesige Patchwork-Familie auf. Laut TMZ erblickte der süße Sproß bereits vor zwei Tagen das Licht der Welt. Der Kleine wurde mit einem Gewicht von über vier Kilogramm geboren. Auf seinem Instagram-Profil teilte der frischgebackene Vater kurz nach der Geburt zwei Schnappschüsse seines Sohnes und seiner Freundin Valerie Pitalo. "So weit so gut", heißt es in der Bildunterschrift, "nur noch 17 Jahre und 364 Tage", so Burt anspielend auf die Dauer bis zur Volljährigkeit des Kindes! Ziemlich niedlich!

Wie Burt dem Magazin verriet, entstand der süße Name "Bodhi" aus der Familientradition der Jenners, wonach alle Namen der männlichen Nachkommen mit "B" beginnen. Da sein Neffe bereits auf den Namen Burton höre, hätten sich die Neu-Eltern für den buddhistischen Ausdruck entschieden, der so viel bedeutet wie "Erwachen".

Lediglich zwei Gäste sollen den Nachwuchs bislang auf der Welt begrüßt haben: Burts Stiefvater sowie die beste Freundin seiner Liebsten. Caitlyn Jenner habe seinen Enkel bislang noch nicht kennengelernt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de