Lange Zeit war es still um Burt Jenner (37), dem ältesten Sohn von Caitlyn Jenner (66). Doch vor Kurzem dachten Paparazzi, der 37-jährigen Rennfahrer sei Caitlyns neuer Lover. Dies führte zu einer Prügelattacke und vielen negativen Schlagzeilen. Nun hat Burt aber wieder Grund zur Freude: Er wird Vater!

Instagram / --

Dies verkündete er höchstselbst auf seinem Instagram-Account: "Ich habe versprochen zu warten, bis wir wissen, dass das Baby gesund ist...diese Gewissheit haben wir seit gestern. Mein kleiner Junge, nur am rumhängen", schrieb Burt zu einem Ultraschallbild seines kleinen Sohnes. Hierauf lässt sich schon deutlich das Baby erkennen. Die Mutter seines Kindes ist Freundin Valerie Pitalo, mit der Caitlyns Sohn schon seit einigen Jahren zusammen ist. Dass Burt bald Papa wird, scheint ihn emotional zu beflügeln: "Ich bin so glücklich, dass ich kaum klar denken kann. Er kann jetzt nicht schnell genug kommen."

Instagram/bjenner

Wann es so weit sein wird und Burt sein erstes Kind in der Hand halten darf, verriet er jedoch noch nicht. Doch lange kann es nicht mehr dauern, bis Caitlyn nach Saint West den nächsten Enkel begrüßen darf.

Caitlyn Jenner und Burt Jenner
ActionPress / Fk-Rol-Dr/X17online.com
Caitlyn Jenner und Burt Jenner