Promiflash Logo
Wegen Krebs: Ex-BB-Piero Esteriore hat nur noch einen HodenZur Bildergalerie

Wegen Krebs: Ex-BB-Piero Esteriore hat nur noch einen Hoden

10. Juli 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Krasse Beichte! Piero Esteriore wurde bekannt durch seinen Einzug ins Big Brother-Haus 2009. Danach versuchte er, seine Musikkarriere weiter voran zu treiben. Bei Das Supertalent schaffte er es sogar bis ins Halbfinale. Doch dann ereilte ihn ein herber Schicksalsschlag.

Eigentlich ging es um seinen Bruder, verrät er gegenüber Promiflash: "Ich habe ihn begleitet, er hat einen Knoten gehabt am Hoden - mit 20. Dann hab ich gesagt, du pass auf, ich lass mich auch kontrollieren. Hab keine Angst. Und dann haben wir festgestellt, beim Urologen, wir haben beide Hodenkrebs."

Die beiden Männer mussten sich in Behandlung begeben. Und wie Piero nun gestand, hatte das ziemlich heftige Konsequenzen für den Sänger. "Ich hab nur einen Hoden, den rechten habe ich noch, der linke ist tschüss", erzählte er im Interview. Doch davon lässt er sich offenbar nicht unterkriegen.

Welche Vorteile es für Piero hat, nur einen Hoden zu haben, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de