Schon am nächsten Samstag ist es soweit: Die 1. Supertalent-Liveshow wird endlich stattfinden und direkt auf unsere Bildschirme übertragen. Doch nach wochenlangen Castings kann man schonmal leicht den Überblick verlieren. Darum stellen wir euch nun noch einmal alle 24 Kandidaten vor, die es in das Halbfinale geschafft haben.

Die erste Kandidatin ist Leonie Neubert (28), eine sehbehinderte Opernsängerin. Auch Comedytänzer Kai Eikermann (48) hat es in das Halbfinale geschafft, genau wie „Die Mobilés“, ein Schattentheater aus Köln und der Akrobattänzer Dergin Tokmak (37). Der ehemalige DSDS-Kandidat Julian Pecher (20) konnte sich im gestrigen Battle ebenfalls durchsetzen und zählt mit dem Sänger Cihan Karaca (14), dem Trampolinartist Constantin Alexandru Bellu (43), dem Sänger Piero Esteriore (34) und Sänger Lukas Mattioli (13) zu den Kandidaten des Halbfinales. Der Allesschlucker Stevie Scharr (46) konnte bei seinem zweiten Versuch ebenfalls überzeugen. Die lungenkranke Marlene Wenzig (13), die Tanzgruppe „True Fame“, der Luftinstallations-Künstler Daniel Wurtzel (48), die Sängerin Desire Capaldo (26), und der kleine Pianist Ricky Kam (5) haben ebenfalls gute Chancen auf den „Supertalent“-Sieg. Doch natürlich ist die Konkurrenz groß und so werden auch Sänger Mark Ashley (38), Kontorsionist Oleksandr Yenivatov (37), Mast-Akrobat Sebastian Stamm (25), Pianist Jörg Perreten (23) und der Mann mit der dehnbaren Haut, Garry Turner (42), alles geben und versuchen, in das Viertelfinale der Show zu kommen. Dies ist ebenfalls das Ziel von Sänger Sven Müller (34), Tänzer Miroslav Zilka (29), Panflötenspieler Leo Santillan Rojas (27) und den Illusionisten Sos (39) und Victoria (33) Petrosyan!

Man sieht, auch in diesem Jahr gibt es wieder eine bunte Mischung an Kandidaten, die alle das gleiche Ziel haben: Das Supertalent 2011 zu werden! Wer beim Halbfinale überzeugen kann, erfahrt ihr natürlich auf Promiflash. Doch bis dahin könnt ihr euch in unserer Galerie noch einmal ein Bild von den Kandidaten machen!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de