Promiflash Logo
Für immer im Urlaub: Alessandra Ambrosio feiert LuxuslebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für immer im Urlaub: Alessandra Ambrosio feiert Luxusleben

11. Juli 2016, 3:59 - Promiflash Redaktion

Alessandra Ambrosio (35) befindet sich gerade in einem scheinbar nie enden Urlaub. Gerade erst schwärmte sie gegenüber Promiflash noch, wie schön es ist, mit ihrer Tochter Anja (7) zu verreisen, da postet sie schon wieder das nächste Urlaubsfoto von sich und diesmal der gesamten Familie.

Alessandra macht derzeit eben Europa unsicher. Vor wenigen Tagen noch war das Supermodel mit seiner Tochter in Berlin. Im Rahmen der Fashion Week hat sich Alessandra die deutsche Hauptstadt gleich noch einmal genauer angeschaut. Jetzt ist das gefragte Mannequin aber schon wieder weitergereist und lässt auf Ibiza die Seele baumeln. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jamie Mazur (46) und den beiden Kindern machte Alessandra eine Bootsfahrt durchs strahlend blaue Meer. Ein Foto von diesem Erlebnis stellte die Brasilianerin via Instagram online und versah das Bild mit den Hashtags: "Paradies" und "Für immer Ferien".

Wie süß Alessandra Ambrosio von der Beziehung zu ihrer Tochter erzählt hat, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de