Promiflash Logo
Sommer, Sonne, Strand: Alessandra Ambrosio & Kids auf Ibiza!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommer, Sonne, Strand: Alessandra Ambrosio & Kids auf Ibiza!

4. Juli 2016, 4:31 - Promiflash Redaktion

Nachdem Alessandra Ambrosio (35) die Berlin Fashion Week besucht hat und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der deutschen Hauptstadt gemeinsam mit Töchterchen Anja (7) abgecheckt hat, gönnt sie sich nun offenbar einen Familienurlaub mit ihrem Verlobten Jamie Mazur (46) und den beiden Kindern Anja und Noah (4) auf der Balerareninsel Ibiza. Und die Bilder machen sooo Lust auf Sommer, Sonne, Strand!

Der Instagram-Account von Alessandra versprüht geradezu Holiday-Feeling. In den vergangenen Stunden postet der Victoria's Secret-Engel einen Schnappschuss nach dem anderen, der sie beim Kuscheln mit Jamie oder beim Planschen mit ihren Kindern zeigt. Anja und Noah haben sich offenbar ganz doll lieb, die große Schwester knuddelt ihr Brüderchen. Die Familie scheint auf jeden Fall einen Heidenspaß zu haben, die Fotos wirken wie aus einem Ferienkatalog.

Die Urlaubszeit liebt das Topmodel - in einem Interview mit der englischen Vogue erklärte Alessandra kürzlich: "Ich liebe es, wenn es warm ist. Ich wünschte, wir hätten noch mehr Zeit in der Sonne!" Als Brasilianerin liegt ihr die Sehnsucht nach Sonne und Strand wahrscheinlich im Blut. Den Ibiza-Urlaub mit ihrer Familie genießt Alessandra wahrscheinlich umso mehr.

Was Alessandra so über ihre kleine Tochter erzählt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de