Darauf haben die Fans gewartet! Im vergangenen Jahr lieferte Justin Bieber (22) mit dem Song "Where Are Ü Now" eine wahre Sommer-Hymne, die sich wochenlang in den Charts halten konnte und von den Radiosendern hoch und runter gespielt wurde. Nun hat der Sänger eine neue Single veröffentlicht - und die versprüht ordentlich Sommer-Vibes!

Justin Bieber auf dem Wakeboard in Miami
Instagram / justinbieber
Justin Bieber auf dem Wakeboard in Miami

Gemeinsam mit der Band Major Lazer und der dänischen Sängerin MØ arbeitete Justin an der Single im Dancehall-Stil. Produzent Diplo verriet in einem Interview mit dem Rolling Stone: "Der Song entstand spontan und niemand glaubte daran, dass es funktionieren würde." Die elektronischen Beats, Justin Biebers Stimme und die noch relativ unbekannte Sängerin aus Dänemark - all das dürften Zutaten für einen erfolgreichen Sommer-Song sein.

Justin Bieber vor einem New Yorker Wellness-Center
247PAPS.TV / Splash News
Justin Bieber vor einem New Yorker Wellness-Center

In den letzten Tagen überraschte Justin seine Fans damit, dass auch er total im "Pokémon Go"-Fieber steckt und sogar gemeinsam mit ihnen auf die Jagd nach den kleinen Monstern im New Yorker Central Park ging. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr den Popstar beim Pokémonfangen sehen.

Justin Bieber beim Surfboarden in Miami Beach
Splash News
Justin Bieber beim Surfboarden in Miami Beach

Hört hier in die neue Single "Cold Water" von Justin rein: