Wieder eine Hollywood-Ehe, die vor dem Aus steht: Nach fast zehn Jahren hat der Schauspieler und Komiker Jay Mohr (45) die Scheidung von seiner Ehefrau Nikki Cox eingereicht.

Wie TMZ berichtet, habe Jay Mohr auch zugleich das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen fünfjährigen Sohn beantragt: Es sei ein Risiko für den Jungen, mit seiner Mutter alleine gelassen zu werden - so die angebliche Begründung des besorgten Vaters. So halte er Nikki nicht dazu in der Lage, sich um das Kind zu kümmern. Die Schauspielerin habe Depressionen und behandele sich mit starken Medikamenten selbst, soll es in der Begründung ihres Noch-Ehemanns weiter heißen.

Das Paar selbst kommentierte die Scheidungsgerüchte folgendermaßen: "Wir sind verheiratet. Sehr verliebt. Sehr glücklich und das ist gerade alles." Ob beide wohl einen Rosenkrieg zugunsten des gemeinsamen Sohnes verhindern wollen? Oder geben sie ihrer Liebe trotz aller Spekulationen noch eine Chance? Das werden wohl die nächsten Wochen zeigen.

Jay Mohr spielte 2003 in Scrubs - Die Anfänger und von 2006 bis 2008 in "Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits" mit. Nikki Cox dürfte vielen aus der Serie "Las Vegas" oder aus dem Film "Terminator 2 – Tag der Abrechnung" bekannt sein.

Nikki Cox und Jay MohrWENN
Nikki Cox und Jay Mohr
Schauspieler Jay MohrJudy Eddy/WENN.com
Schauspieler Jay Mohr
Nikki CoxWENN
Nikki Cox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de