Date mit Milliardär: Amber Heards romantischer Miami-Trip

Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
24. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Sie steckt zwar mitten in einer hässlichen Scheidung, doch ihr seit Monaten anhaltender Kampf mit Johnny Depp (53) hält Amber Heard (30) nicht davon ab, es sich gut gehen zu lassen. Und zwar in männlicher Begleitung. Sie lenkt sich seit Neuestem mit dem Milliardär Elon Musk (45) ab - und jetzt gibt es neue Details von einem Date der beiden am letzten Wochenende in Miami.

Anzeige
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images

Zwar hieß es nach den ersten Dating-Meldungen aus Ambers Umfeld, sie und Elon seien nur gute Freunde, doch ein neuer Bericht von Us Weekly klingt doch eher nach einem romantischen Wochenendtrip. So wurden die Schauspielerin und der steinreiche 45-Jährige nämlich gemeinsam im "Delano South Beach Hotel" in Miami Beach entdeckt, wo sie zwei Tage abseits von allem Trubel nur in trauter Zweisamkeit verbracht zu haben scheinen. Außerdem sieht es ganz so, als hätten Amber und Elson sich ein Hotelzimmer geteilt oder versucht, zu verbergen, dass sie gemeinsam Zeit in Ambers Zimmer verbracht hatten.

Anzeige
Amber Heard und Johnny DeppGetty Images

"Sehr, sehr spät Sonntagnacht kam Amber aus ihrem Zimmer im 'Delano' und dann zwei Minuten später spazierte dann auch Elon aus diesem Raum", berichtete ein Augenzeuge dem amerikanischen Magazin. Ob da die "Wir sind nur Freunde"-Geschichte wirklich noch glaubhaft ist?

Anzeige
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images

Wie die Spekulationen rund um eine Liebelei zwischen Amber Heard und Elon Musk begannen, erfahrt ihr in diesem Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil