Promiflash Logo
Orlandos Konkurrent? Katy Perrys "Verlobter" aufgetaucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlandos Konkurrent? Katy Perrys "Verlobter" aufgetaucht!

20. Aug. 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (31) ist offiziell mit Orlando Bloom (39) zusammen – das ist spätestens nach den Fummel-Strand-Fotos der beiden Stars kein Geheimnis mehr. Doch es gibt einen Mann, der behauptet, er sei seit sechs Jahren mit der Sängerin liiert: Ein gewisser Spencer Morrill gibt im US-TV an, mit Katy sogar verlobt zu sein!

Spencer Morrill ist nicht etwa ein irrer Fan, der sich bloß einbildet, mit Katy Perry zusammen zu sein. Die Sache ist komplizierter: Der Amerikaner telefoniert und chattet seit sechs Jahren tagtäglich mit einer Frau, die behauptet, sie sei die berühmte Sängerin. Persönlich getroffen hat er den Star jedoch noch nicht, weshalb er in der Fernsehsendung "MTV's Catfish" die Hilfe der beiden Online-Dating-Experten Nev Schulman und Max Joseph suchte. "Ich möchte sie von Angesicht zu Angesicht treffen und sehen, ob wir eine gemeinsame Zukunft haben", sagte der Verliebte. "Sie ist toll! Katy ist viel lustiger und intelligenter als ich. Katy ist voller Leben, sie hat ein riesiges Herz", schwärmte er von der geheimnisvollen Fremden.

Leider finden Nev und Max schnell heraus, dass es sich bei Spencers Online-Liebe nicht wirklich um die Sängerin handelt: Eine Britin namens Harriet gibt sich beim Online-Dating als Superstar Katy aus - und Spencer glaubte das jahrelang bereitwillig! "Tut mir wirklich leid!", sagte Harriet. Tja, heiraten werden sie jetzt wohl doch nicht. Und Katy Perry gehört weiterhin ganz allein ihrem Orlando.

Welch schöner Anblick dem liebestollen Spencer im realen Leben verwährt bleibt, zeigen wir euch in diesem Video.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de