Promiflash Logo
HIV-Erkrankung beim "Gay-Bachelor": Die Macher wussten davonGetty ImagesZur Bildergalerie

HIV-Erkrankung beim "Gay-Bachelor": Die Macher wussten davon

28. Aug. 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

In den USA startet in knapp zwei Wochen die Sendung "Finding Prince Charming", eine schwule Variante des Bachelors. Nachdem die 13 Folgen bereits abgedreht sind, kommt noch vor der Ausstrahlung ein riesen Skandal ans Licht. Einer der Teilnehmer gibt zu HIV-Positiv zu sein und die Produzenten der Sendung sollen das sogar gewusst haben!

Wie sich jetzt rausstellte, soll die HIV-Erkrankung bewusst in die Dramaturgie der Sendung eingebaut worden sein. Der schwule Bachelor Robert Sepúlveda Jr. (33) soll demnach laut Tmz bereits zu einem frühen Zeitpunkt der Dreharbeiten davon erfahren haben. Die Produzenten von "Finding Prince Charming" planen demnach die Enthüllung als zentralen Schwerpunkt der Sendung zu etablieren. "Tmz" berichtet weiter, von einer Quelle erfahren zu haben, dass die Macher des Formats damit die heterosexuellen mit den homosexuellen Zuschauern harmonisieren möchte. Die Vermutung, durch den Aufreger einfach eine möglichst hohe Quote erreichen zu wollen, ist jedoch durchaus berechtigt.

Was sagt ihr dazu? Geht es in Ordnung, die Erkrankung für die TV-Sendung auszuschlachten?

Wegen HIV-Erkrankung bessere Quote. Ist das in Ordnung?
4229
528


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de