Na, wer spaziert denn hier fast unbemerkt durch die Straßen von Los Angeles? Die Mütze tief ins Gesicht gezogen in einem schwarzen Jogginganzug macht sich diese Promi-Dame nicht etwa auf den Weg zum Fitnessstudio, sondern angeblich zu einem Date. Wer steckt denn wohl in diesem Sport-Outfit?

Ja, das ist wirklich Katy Perry (31), die da in ihrem Adidas-Anzug in West-Hollywood herumläuft. Paparazzi haben die hübsche Sängerin erwischt, wie sie in diesem Aufzug das Haus verließ. Amerikanische Medien berichten, dass die 31-Jährige nicht zum Sport ging, sondern auf dem Weg zu ihrem Freund Orlando Bloom (39) gewesen sein soll. Im Fitness-Dress zum Date? Das zeugt ja schon von einer sehr innigen Vertrautheit der beiden, bei der man sich dem Gegenüber auch einfach mal im Jogginganzug präsentieren kann. Angeblich sollen das Paar ja auch schon verlobt sein.

Im Gegensatz zu Orlando hat Katy sich aber wenigstens noch einen Jogginganzug angezogen. Der Schauspieler wurde kürzlich komplett nackt mit der schönen Schwarzhaarigen an der Seite gesehen.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch nochmal eine ganz andere Seite von Katy anschauen, auf dem roten Teppich der amfAR-Gala erschien sie nämlich in einem glamourösen Abendkleid.

Katy Perry auf dem Walk of Fame in Los AngelesFrazer Harrison/Getty Images
Katy Perry auf dem Walk of Fame in Los Angeles
Katy Perry bei einer Ehrung auf dem Walk of FameFrazer Harrison/Getty Images
Katy Perry bei einer Ehrung auf dem Walk of Fame
Orlando Bloom, J.J. Abrams und Katy Perry im April 2013 in Santa MonicaStefanie Keenan / Staff
Orlando Bloom, J.J. Abrams und Katy Perry im April 2013 in Santa Monica
Im Jogginganzug zum Date: Cool oder unmöglich?671 Stimmen
522
Voll cool, er soll sie ja auch ungestylt lieben
149
Geht gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de