Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen im Pop-Business, ihre drei bisher veröffentlichten Alben verkauften sich bis jetzt weltweit fast 16 Millionen Mal. Sogar beim Super-Bowl durfte Katy Perry (30) schon performen. Nebenbei entwickelte sie mehrere Parfums, designte eine Schmuckkollektion und machte Werbung für "Moschino" und "Toyota". Jetzt hat sie einen neuen Job ergattert.

Katy Perry
WENN.com
Katy Perry

Sie reiht sich in die Riege neben Beyoncé Knowles (33), Miranda Kerr (32) und Lena Gercke (27) ein. Katy wird das neue Werbegesicht von H&M. In diesem Jahr wurde sie ausgesucht, die Weihnachtskollektion zu präsentieren. Ganz stolz verkündete sie die Nachricht auf Instagram: "Lasst uns eine kleine Pause vom gerade so schönen Sommer machen und unsere Kalender für die WEIHNACHTSFERIEN öffnen. Ich bin so begeistert, mitteilen zu dürfen, dass ich in der H&M-Weihnachtskampagne #HappyandMerry, die später im Jahr starten wird, die Hauptrolle spiele." Dazu sendete sie ein Foto der frisch geshooteten Kampagne, auf dem sie einen schwarz-weißen Norweger-Pulli trägt und eine süße rote Schleife um ihren Dutt gebunden hat.

Katy Perry
Brian To/WENN.com
Katy Perry

In der offiziellen H&M-Pressemitteilung sagt sie außerdem: "H&M war einer der Orte an denen ich begann, meinen persönlichen Style zu entwickeln. Ein Grund, warum ich die Weihnachtsfeiertage so liebe, ist, dass ich mich gemütlich und hübsch kleiden kann, was H&M für jedes Budget ermöglicht". Na dann kann Weihnachten ja kommen.

Katy Perry
Daniel Tanner/WENN.com
Katy Perry