Promiflash Logo
Orlando Bloom ist bereit: Verlobung mit Katy Perry?Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom ist bereit: Verlobung mit Katy Perry?

17. Aug. 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Bei Orlando Bloom (39) und Katy Perry (31) geht bekanntlich alles im Schnelldurchgang. Erst seit Anfang des Jahres sind die beiden zusammen, doch schon gelten sie als das wohl spannendste Pärchen Hollywoods! Ob Affären-Gerüchte oder unfreiwillige Nackt-Pics - bisher konnte die Beziehung der beiden nichts erschüttern. Grund genug, langsam über die Frage aller Fragen nachzudenken – oder, Orlando?

Wie das People Magazine berichtet, soll der Schauspieler bereit sein, vor der Sängerin auf die Knie zu fallen. Insider aus dem Umfeld des Paares sollen diese großartigen Neuigkeiten verraten haben. Bisher seien die zwei zwar noch nicht verlobt, doch der Fokus liege ganz klar auf einer gemeinsamen Zukunft. Ein Bekannter der beiden verrät: "Er würde sich gerne mit Katy niederlassen und wünscht sich mehr Kinder. Es war ihm nicht mehr so ernst mit einem Mädchen seit Miranda!"

In Katy scheint er offenbar endlich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. "Bloom schwärmt immerzu von Katy und denkt, dass sie auf Millionen verschiedener Arten großartig ist", enthüllt die Quelle. Mit einer Hochzeit dürfte sich das Neu-Paar aber dennoch noch ein bisschen Zeit lassen, schließlich hat die Musikerin gerade erst eine turbulente Scheidung hinter sich.

Warum Orlando und Katy ein echtes Traumpaar sind, seht ihr im Clip:

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de