Bei Orlando Bloom (39) und Katy Perry (31) geht bekanntlich alles im Schnelldurchgang. Erst seit Anfang des Jahres sind die beiden zusammen, doch schon gelten sie als das wohl spannendste Pärchen Hollywoods! Ob Affären-Gerüchte oder unfreiwillige Nackt-Pics - bisher konnte die Beziehung der beiden nichts erschüttern. Grund genug, langsam über die Frage aller Fragen nachzudenken – oder, Orlando?

Wie das People Magazine berichtet, soll der Schauspieler bereit sein, vor der Sängerin auf die Knie zu fallen. Insider aus dem Umfeld des Paares sollen diese großartigen Neuigkeiten verraten haben. Bisher seien die zwei zwar noch nicht verlobt, doch der Fokus liege ganz klar auf einer gemeinsamen Zukunft. Ein Bekannter der beiden verrät: "Er würde sich gerne mit Katy niederlassen und wünscht sich mehr Kinder. Es war ihm nicht mehr so ernst mit einem Mädchen seit Miranda!"

In Katy scheint er offenbar endlich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. "Bloom schwärmt immerzu von Katy und denkt, dass sie auf Millionen verschiedener Arten großartig ist", enthüllt die Quelle. Mit einer Hochzeit dürfte sich das Neu-Paar aber dennoch noch ein bisschen Zeit lassen, schließlich hat die Musikerin gerade erst eine turbulente Scheidung hinter sich.

Warum Orlando und Katy ein echtes Traumpaar sind, seht ihr im Clip:

Orlando Bloom, J.J. Abrams und Katy Perry im April 2013 in Santa MonicaStefanie Keenan / Staff
Orlando Bloom, J.J. Abrams und Katy Perry im April 2013 in Santa Monica
Katy Perry mit Orlando Bloom bei der "UNICEF Snowflakes Gala"Getty Images
Katy Perry mit Orlando Bloom bei der "UNICEF Snowflakes Gala"
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010Larry Busacca / Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de