Ob das was bringt? Detlef D! Soost trainiert Pietro Lombardi

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
17. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Jetzt wird es ernst für Pietro Lombardi (24)! Nachdem der Sänger sich neulich erst bei den Fans über seine überflüssigen Pfunde ausgeweint hatte, entschloss er sich, Fitness-Coach Detlef D! Soost (46) um Hilfe zu bitten. Dieser ist bereit für Pietro und will ihn ordentlich ins Schwitzen bringen!

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Über seine Fitnessseite auf Facebook ließ Detlef D! Soost dem außer Form gekommenen Pietro Folgendes ausrichten: "Hallo Pietro, klar hab ich Bock, dich zu coachen! Ich verpasse dir gerne ein paar Muckis und das Sixpack gibt’s gratis on top. Und Motivation ist bei mir sowieso immer inklusive." Spätestens seit der Castingshow Popstars ist D! dafür bekannt, seinen Schützlingen maximalen Einsatz abzuverlangen. Ex-DSDS-Teilnehmer Pietro ist trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb - total euphorisch: "Detlef Soost! Der Fitness-Papst meldet sich persönlich bei mir, wie krass! Er ist eine Maschine." Und ein ehrgeiziges Ziel hat er auch schon: "Also würde ich mal sagen, vielleicht schaffe ich es ja vom Six-Speck zum Sixpack.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Die Sache ist anscheinend geritzt! "Also ich bin dabei", verkündete Pietro. Wie es überhaupt zum Hüftspeck kommen konnte, erfahrt ihr im angehängten Video.

Anzeige
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images

Stimmt ab! Schafft Pietro mit Detlefs Hilfe den Kampf gegen Kilos?

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil