Promiflash Logo
Hüftspeck-Alarm! Pietro Lombardi hat ein Jahr nicht gepumptGetty ImagesZur Bildergalerie

Hüftspeck-Alarm! Pietro Lombardi hat ein Jahr nicht gepumpt

13. Sep. 2016, 19:02 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (24) zeigt immer wieder, dass er ein absoluter Vollblut-Vater ist. Der kleine Alessio (1) scheint seinen Papa jedoch ganz schön vom Training abzuhalten. Pietro verblüfft seine Fans nun mit einem aktuellen Foto seines nackten Oberkörpers. Er muss selbst zugeben, dass von den Muskeln des letzten Jahres nicht viel geblieben ist!

Auf Facbook veröffentlichte Pietro heute eine Collage aus zwei Bildern. Das eine ist ein Jahr alt und zeigt den Sänger mit muskulösen Oberarmen. Auf dem anderen kneift er sich selbst in den Hüftspeck und zeigt seinen außer Form gekommenen Oberkörper. "Omg! Da muss was passieren! Seit einem Jahr kein Fitness mehr und meine Ernährung ist auch für den Hasen", kommentierte er voller Selbsterkenntnis. Am Ende seines Postings fragte er seine Fangemeinde noch hilfesuchend: "Wie soll ich da jemals wieder hinkommen?" Doch seine Anhänger finden das kleine Bäuchlein gar nicht so schlimm. Sie bauen ihren Star auf: "Ein bisschen Bauchspeck muss sein. Solche Muskeln sind übertrieben und nicht mehr schön", beruhigte ihn eine Followerin.

Erfahrt im Clip weitere Informationen über Pietros Hüftspeck-Foto. Stimmt außerdem ab, was ihr von Pietros Pfunden haltet!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi mit Hüftspeck: Wie gefällt euch sein aktueller Körper?
481
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de