Pietro Lombardi (24) zeigt immer wieder, dass er ein absoluter Vollblut-Vater ist. Der kleine Alessio (1) scheint seinen Papa jedoch ganz schön vom Training abzuhalten. Pietro verblüfft seine Fans nun mit einem aktuellen Foto seines nackten Oberkörpers. Er muss selbst zugeben, dass von den Muskeln des letzten Jahres nicht viel geblieben ist!

Pietro Lombardi im Jahr 2015
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi im Jahr 2015

Auf Facbook veröffentlichte Pietro heute eine Collage aus zwei Bildern. Das eine ist ein Jahr alt und zeigt den Sänger mit muskulösen Oberarmen. Auf dem anderen kneift er sich selbst in den Hüftspeck und zeigt seinen außer Form gekommenen Oberkörper. "Omg! Da muss was passieren! Seit einem Jahr kein Fitness mehr und meine Ernährung ist auch für den Hasen", kommentierte er voller Selbsterkenntnis. Am Ende seines Postings fragte er seine Fangemeinde noch hilfesuchend: "Wie soll ich da jemals wieder hinkommen?" Doch seine Anhänger finden das kleine Bäuchlein gar nicht so schlimm. Sie bauen ihren Star auf: "Ein bisschen Bauchspeck muss sein. Solche Muskeln sind übertrieben und nicht mehr schön", beruhigte ihn eine Followerin.

Pietro Lombardi mit Sohn Alessio
Facebook / OffiziellSarahEngels
Pietro Lombardi mit Sohn Alessio

Erfahrt im Clip weitere Informationen über Pietros Hüftspeck-Foto. Stimmt außerdem ab, was ihr von Pietros Pfunden haltet!

Pietro und Sarah Lombardi in Berlin
WENN.com
Pietro und Sarah Lombardi in Berlin

Pietro Lombardi mit Hüftspeck: Wie gefällt euch sein aktueller Körper?

  • Das passt so! Er ist jetzt Vater, da ändern sich die Prioritäten.
  • Er sollte dringend wieder etwas tun! Vorher sah er viel besser aus.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 481 Das passt so! Er ist jetzt Vater, da ändern sich die Prioritäten.

  • 136 Er sollte dringend wieder etwas tun! Vorher sah er viel besser aus.