Promiflash Logo
Ciao Hüftgold: Pietro Lombardi sagt den Kilos den Kampf an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ciao Hüftgold: Pietro Lombardi sagt den Kilos den Kampf an!

15. Sep. 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Nachdem Sarah Lombardi (23) und sogar Söhnchen Alessio (1) bereits fiese Figurkritik einstecken mussten, hat nun auch Pietro (24) sein Fett wegbekommen – allerdings bemängelt er seine extra Kilos selbst. Im Netz veröffentlichte der Sänger ein Foto, auf dem er sein dazugewonnes Hüftgold präsentierte. Doch jetzt sagt Pietro den Kilos den Kampf an – und dafür möchte er sich prominente Unterstützung holen.

Seine Vorher-Nachher-Show zeigt der DSDS-Gewinner der 8. Staffel auf Facebook. Auf der Collage sieht man den jungen Papa heute und vor einem Jahr. Optisch hat der 24-Jährige eine ziemliche Veränderung vollzogen: Statt Bizeps und Bauchmuskeln trägt der Musiker heute etwas mehr Speck auf den Hüften.

Seine Follower bewundern seinen Mut, kommentierten und likten den Beitrag fleißig, doch der Familienvater möchte seine extra Pfunde schleunigst wieder loswerden: "Danke für die zahlreichen Kommentare und viele haben auch gesagt 'Ach Pietro, wir lieben dich auch mit Speck'. Das schätze ich auch sehr, aber ich habe so eine Fettschicht am Bauch und die muss wirklich unbedingt weg", erzählte er seinen Fans bei Facebook Live.

Und wie möchte Pietro seinen Bierbauch loswerden? Viele seiner Anhänger raten dem "Call My Name"-Interpreten das Fitnessprogramm von Detlef D! Soost (46). Und was meint der Musiker dazu? "Detlef D! Soost ist brutal! Der ist älter als ich und hat einen besseren Körper. Sein Körper ist abnormal. Ich hätte da auch wirklich Bock drauf, aber ich weiß nicht, ob er Bock auf mich hat. Ich bin nämlich ein richtig fauler Hund geworden", gab der passionierte Cap-Träger ehrlich zu.

Nichtsdestotrotz möchte er wieder zu seiner alten Bestform zurückfinden: "Abgeneigt was zu tun bin ich aber nicht. Die Fettschicht muss weg!" Und dann appellierte Pietro an den Fitnesscoach: "Herr Detlef D! Soost melde dich bitte. Ich bin fett!" Ob D! sein Flehen erhört?

Im Fitnessstudio war der Reality-Star im letzten Jahr seltener anzutreffen. Was er stattdessen gemacht hat? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de