Nachdem Sarah Lombardi (23) und sogar Söhnchen Alessio (1) bereits fiese Figurkritik einstecken mussten, hat nun auch Pietro (24) sein Fett wegbekommen – allerdings bemängelt er seine extra Kilos selbst. Im Netz veröffentlichte der Sänger ein Foto, auf dem er sein dazugewonnes Hüftgold präsentierte. Doch jetzt sagt Pietro den Kilos den Kampf an – und dafür möchte er sich prominente Unterstützung holen.

Pietro und Sarah Lombardi in Berlin
WENN.com
Pietro und Sarah Lombardi in Berlin

Seine Vorher-Nachher-Show zeigt der DSDS-Gewinner der 8. Staffel auf Facebook. Auf der Collage sieht man den jungen Papa heute und vor einem Jahr. Optisch hat der 24-Jährige eine ziemliche Veränderung vollzogen: Statt Bizeps und Bauchmuskeln trägt der Musiker heute etwas mehr Speck auf den Hüften.

Pietro Lombardi im Jahr 2016
Facebook / --
Pietro Lombardi im Jahr 2016

Seine Follower bewundern seinen Mut, kommentierten und likten den Beitrag fleißig, doch der Familienvater möchte seine extra Pfunde schleunigst wieder loswerden: "Danke für die zahlreichen Kommentare und viele haben auch gesagt 'Ach Pietro, wir lieben dich auch mit Speck'. Das schätze ich auch sehr, aber ich habe so eine Fettschicht am Bauch und die muss wirklich unbedingt weg", erzählte er seinen Fans bei Facebook Live.

Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio

Und wie möchte Pietro seinen Bierbauch loswerden? Viele seiner Anhänger raten dem "Call My Name"-Interpreten das Fitnessprogramm von Detlef D! Soost (46). Und was meint der Musiker dazu? "Detlef D! Soost ist brutal! Der ist älter als ich und hat einen besseren Körper. Sein Körper ist abnormal. Ich hätte da auch wirklich Bock drauf, aber ich weiß nicht, ob er Bock auf mich hat. Ich bin nämlich ein richtig fauler Hund geworden", gab der passionierte Cap-Träger ehrlich zu.

Detlef D! Soost
Getty Images
Detlef D! Soost

Nichtsdestotrotz möchte er wieder zu seiner alten Bestform zurückfinden: "Abgeneigt was zu tun bin ich aber nicht. Die Fettschicht muss weg!" Und dann appellierte Pietro an den Fitnesscoach: "Herr Detlef D! Soost melde dich bitte. Ich bin fett!" Ob D! sein Flehen erhört?

Pietro Lombardi, deutscher Sänger
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi, deutscher Sänger

Im Fitnessstudio war der Reality-Star im letzten Jahr seltener anzutreffen. Was er stattdessen gemacht hat? Das könnt ihr euch hier anschauen: