Mit Sarah Nowak im Bett: Intime Pics aus dem Liebesurlaub

Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
20. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (25) im absoluten Liebesrausch! Seitdem sie ihre Beziehung zu Dominic Harrison (25) öffentlich gemacht hat, teilt die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihr privates Glück nur zu gerne mit ihren Followern. Daher sind die Fans des Playmates auch schon jede Menge Knutschbilder gewohnt. Doch die aktuellen Snaps der Blondine sind sogar noch viel intimer!

Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images

Sarah Nowak und Dominic Harrison gönnen sich gerade eine kleine Pärchenauszeit und urlauben gemeinsam auf der spanischen Sonneninsel Mallorca. Dabei grüßen sie ihre Follower nicht nur vom vollgedeckten Tisch oder dem weißen Sandstrand, sondern auch aus ihrer ganz privaten Liebeshöhle. Denn wo lässt sich die traute Zweisamkeit besser genießen als im großen Hotelbett? Und so kuschelt Sarah mit ihrem Liebsten völlig ungeniert vor den neugierigen Augen ihrer Snapchat-Gemeinde.

Dominic und Sarah HarrisonGetty Images

Dominic scheint mit den ständigen Social-Media-Updates seiner Freundin absolut kein Problem zu haben, denn auch er hält seine Fans mit neuen Posts ununterbrochen auf Trab. Was haltet ihr von diesem öffentlichen Liebesglück? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images

Im Clip seht ihr bei welchem Thema Sarah und Dominic dann doch mal aneinandergeraten.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil