Promiflash Logo
"Spider Man"-Star Bill Nunn: Tod mit 62 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Spider Man"-Star Bill Nunn: Tod mit 62 Jahren!

24. Sep. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Der Schauspieler Bill Nunn ist mit nur 62 Jahren gestorben. Er wurde vor allem in der Rolle des Radio Raheem im Film "Do The Right Thing" bekannt, aber auch durch die Spider Man-Filme. Eine genaue Todesursache ist bisher noch nicht bekannt.

Wie TMZ berichtet, sei Nunn in seiner Heimatstadt Pittsburgh gestorben. Regisseur Spike Lee, der mit dem Mimen in "Do The Right Thing" zusammenarbeitete, erklärte auf seiner Instagram-Seite: "Mein lieber Freund, der großartige Schauspieler Bill Nunn ist diesen morgen gestorben. Möge Gott immer ein Auge auf ihn haben." Nunn hinterlässt seine Frau Donna und zwei Kinder.

Sein eigener Vater wurde stolze 89 Jahre alt und starb an einem Schlaganfall im Mai 2014. Doch warum Bill Nunn so verhältnismäßig früh sterben musste, ist bisher nicht bekannt. In der Vergangenheit wurde der Schauspieler immer wieder mit einem Gehstock gesehen.

Das Jahr 2016 ist ein wahres Horrorjahr, zahlreiche Prominente sind schon gestorben. Erfahrt im folgenden Video mehr dazu.

José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Morgan Freeman, Frank Darabont und Tim Robbins bei der Jubiläumsfeier von "Die Verurteilten" 2014
Getty Images
Morgan Freeman, Frank Darabont und Tim Robbins bei der Jubiläumsfeier von "Die Verurteilten" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de