Soap-Rückkehr? Ex-"Verbotene Liebe"-Flo spricht Klartext!

Florian Wünsche, Kölner Emmy CocktailActionPress/ Christoph Hardt / Future Image
28. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Seit dem Aus der beliebten Daily-Soap Verbotene Liebe im Juni letzten Jahres, genießt Florian Wünsche (25) alias Emilio Sanchez es, wieder Zeit für andere Projekte zu haben. Doch möchte er nach über einem Jahr Abstinenz wieder in der Manege des täglichen Seifenoper-Zirkusses stehen? Nun beantwortete der ehemalige Schloss Einstein-Darsteller diese Frage im Promiflash-Interview!

Mädchenschwarm Flo Wünsche hat einen Großteil seiner Bekanntheit der Daily-Soap "Verbotene Liebe" zu verdanken. Wenn es um eine Rückkehr in ein tägliches Format geht, steht für den gebürtigen Erfurter jedoch fest, wie er im Gespräch mit Promiflash erzählt: "Mal so zwei Monate lang, zweimal die Woche in einer Daily Soap mitmachen ist okay, aber definitiv nicht fest." Der junge Schauspieler fühlt sich durch die täglichen Drehs einfach zu sehr eingeschränkt: "Es ist einfach ein abwechslungsreiches Leben, wenn man auch mal andere Sachen machen kann. Das geht neben einer Daily-Soap natürlich nicht, weil du eigentlich rund um die Uhr in Diensten dieser Produktion stehst."

Die nun vorhandene Zeit nutzt Flo unter anderem für Herzensprojekte, wie den Kurzfilm "Bad Sheriff". Bereits ab Ende des Jahres soll dieser auf verschiedenen Festivals gezeigt werden.

Stimmt ab! Soll sich Florian Wünsche noch einmal einen Ruck geben und zu einer Daily-Soap zurückkehren?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil