Florian Wünsche (23) verkörperte über drei Jahre bei der Adelsserie Verbotene Liebe die Rolle des Emilio Sanchez. Doch mit der Umstellung der Serie von der Daily zur Weekly musste er diese verlassen und suchte sich daraufhin neue Herausforderungen. Diese waren schnell gefunden und er erklärt Promiflash, seinen neuen Job habe er direkt im Anschluss gefunden. Zwar hatte er eine Pause, doch wusste er dort bereits, dass er bald wieder vor der Kamera stehen werde.

Florian Wünsche
facebook.com/pages/Florian-Wünsche
Florian Wünsche

Worum genau es sich bei dem neuen Schauspieljob handelt, will Flo allerdings nicht verraten: "Das darf ich noch nicht sagen. Das ist noch unter Verschluss. Anderer Sender, anderes Format - mehr lasse ich mir nicht aus der Nase ziehen!" Jedoch verrät er, dass der Bart, der seit Neustem sein Gesicht ziert, etwas mit der neuen Rolle zu tun hat. Was uns Florian noch erzählt hat und wie er die Umstellung von "Verbotene Liebe" von der Daily zur Weekly empfunden hat, könnt ihr in unserem "Newsflash" sehen!

Florian Wünsche
Facebook / Florian Wünsche
Florian Wünsche
ARD/Anja Glitsch