Anzeige
Promiflash Logo
Wozu dieser Bart? Ex-Verbotene-Liebe-Flo klärt aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Wozu dieser Bart? Ex-Verbotene-Liebe-Flo klärt auf

5. Mai 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Florian Wünsche (23) verkörperte über drei Jahre bei der Adelsserie Verbotene Liebe die Rolle des Emilio Sanchez. Doch mit der Umstellung der Serie von der Daily zur Weekly musste er diese verlassen und suchte sich daraufhin neue Herausforderungen. Diese waren schnell gefunden und er erklärt Promiflash, seinen neuen Job habe er direkt im Anschluss gefunden. Zwar hatte er eine Pause, doch wusste er dort bereits, dass er bald wieder vor der Kamera stehen werde.

Worum genau es sich bei dem neuen Schauspieljob handelt, will Flo allerdings nicht verraten: "Das darf ich noch nicht sagen. Das ist noch unter Verschluss. Anderer Sender, anderes Format - mehr lasse ich mir nicht aus der Nase ziehen!" Jedoch verrät er, dass der Bart, der seit Neustem sein Gesicht ziert, etwas mit der neuen Rolle zu tun hat. Was uns Florian noch erzählt hat und wie er die Umstellung von "Verbotene Liebe" von der Daily zur Weekly empfunden hat, könnt ihr in unserem "Newsflash" sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de