"The Voice of Germany": Darum ist "Denglisch"-Samu zurück!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
20. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Heute geht die 6. Staffel von The Voice of Germany endlich los. Finnen-Schnuckel Samu Haber (40) kehrt als Juror zur Show zurück und ersetzt den "un-f***ing-fassbaren" Iren Rea Garvey (43). Die Macher der Show wollten ihn offenbar unbedingt zurückhaben, wie er in einem Interview erklärt.

Anzeige
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images

"Sie haben mich halt gefragt, ob ich es mir noch einmal vorstellen könnte. Natürlich auf Knien und mit einem Riesenberg Knete", lacht der Sunrise Avenue-Sänger im Gespräch mit der BILD. Die VoG-Fans können sich auf jeden Fall wieder auf hinreißendes DEnglisch freuen. "Ich rede einfach drauflos – mit deutscher Grammatik stehe ich auf Kriegsfuß", verrät er ein offenes Geheimnis. "Um mein Deutsch zu verbessern, benutze ich Sprach-Lern-Apps und schaue deutsche Krimis wie 'Der Alte' und 'Schimanski'."

Anzeige
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in BerlinGetty Images

Ihre The Voice-Premiere feiert dagegen Yvonne Catterfeld (36). Der einstige GZSZ-Star übernimmt für Silbermond-Frontfrau Stefanie (31) Kloß den weiblichen Part in der Jury. An Bord geblieben sind dagegen Sänger Andreas Bourani (32) sowie Michi Beck (48) und Smudo (48) von den Fantastischen Vier.

Anzeige
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013Getty Images

In der Umfrage wollen wir von euch wissen, wer euer Lieblings-Juror ist.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil