Ist sie echt oder ein Fake? Eine Frage, die sich bei Bachelor-Babe Georgina Fleur (26) schon viele gestellt haben. Die Frage ist natürlich schwer zu beantworten, doch Fakt ist, dass an der wilden Rothaarigen schon viel herumgeschnippelt wurde. Was genau, hat die Party-Queen gegenüber Promiflash gebeichtet.

Georgina Fleur im Adagio, Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Georgina Fleur im Adagio, Berlin

Mit 18 hat sie Botox ausprobiert. Mit 18! "Ich habe mir auch mal die Lippen machen lassen", wie sie verrät. "Die waren so groß und jetzt bin ich eher so – zurück zur Natürlichkeit." Damit fährt die TV-Beauty wohl auch am besten. Aktuell sind nämlich keine weiteren "Optimierungen" im Gesicht der jungen Georgina geplant. "Im Moment fühle ich mich ganz, aber wenn ich älter werde, könnte ich mir schon vorstellen, noch mal was machen zu lassen." Damit hat sie ja dann noch etwas Zeit, schließlich ist die einstige Dschungelcamperin erst 26 Jahre alt.

Georgina Fleur, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram/georginaofficial
Georgina Fleur, Ex-Bachelor-Kandidatin

Im Video unter dem Artikel könnt ihr Georgina noch einmal ganz, ganz genau unter die Lupe nehmen.

Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Schultes,Klaus (ActionPress)
Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur