Promiflash Logo
Gesnappt! Georgina Fleur hat einen nackten Mann im BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Gesnappt! Georgina Fleur hat einen nackten Mann im Bett

14. Okt. 2016, 5:44 - Promiflash Redaktion

Hat sie endlich ihren Mister Right gefunden? Georgina Fleur (26) wurde durch ihre Suche nach dem Traummann bekannt. Denn 2012 nahm sie an der RTL-Kuppelshow Der Bachelor teil und versuchte vergeblich, das Herz von Paul Janke (35) zu gewinnen. Nach dieser Pleite ist es in Liebesdingen bei dem It-Girl ziemlich ruhig geworden. Doch wer hüpft denn da nackt durch ihren Snapchat-Kanal?

Da scheint aber jemand gerade in äußerst flauschiger Kuschellaune zu sein! Hat bei Georgina etwa Armors Pfeil mitten ins Herz getroffen? Zumindest zeigt sich die Rothaarige aktuell ziemlich verschmust mit einem Unbekannten auf ihrem Snapchat-Profil. Und zwischen den beiden scheint es äußerst heiß herzugehen, denn der durchtrainierte Flirt-Partner hüpft spärlich bekleidet vor der Kamera herum.

Das weckt natürlich auch das Interesse der Follower, sodass Georgina eine Weile später im Fitness-Club in Erklärungsnot gerät. "Das ist mein Personal Trainer", kichert sie. Nun ja, die beiden scheinen sich aber auch abseits des Fitness-Studios ziemlich gut zu verstehen.

In diesem Clip erfahrt ihr mehr dazu.

Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de