Hat sie endlich ihren Mister Right gefunden? Georgina Fleur (26) wurde durch ihre Suche nach dem Traummann bekannt. Denn 2012 nahm sie an der RTL-Kuppelshow Der Bachelor teil und versuchte vergeblich, das Herz von Paul Janke (35) zu gewinnen. Nach dieser Pleite ist es in Liebesdingen bei dem It-Girl ziemlich ruhig geworden. Doch wer hüpft denn da nackt durch ihren Snapchat-Kanal?

Georgina Fleur im Adagio, Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Georgina Fleur im Adagio, Berlin

Da scheint aber jemand gerade in äußerst flauschiger Kuschellaune zu sein! Hat bei Georgina etwa Armors Pfeil mitten ins Herz getroffen? Zumindest zeigt sich die Rothaarige aktuell ziemlich verschmust mit einem Unbekannten auf ihrem Snapchat-Profil. Und zwischen den beiden scheint es äußerst heiß herzugehen, denn der durchtrainierte Flirt-Partner hüpft spärlich bekleidet vor der Kamera herum.

Georgina Fleur im Fitness-Studio
Snapchat/Georgina
Georgina Fleur im Fitness-Studio

Das weckt natürlich auch das Interesse der Follower, sodass Georgina eine Weile später im Fitness-Club in Erklärungsnot gerät. "Das ist mein Personal Trainer", kichert sie. Nun ja, die beiden scheinen sich aber auch abseits des Fitness-Studios ziemlich gut zu verstehen.

Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Schultes,Klaus (ActionPress)
Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur

In diesem Clip erfahrt ihr mehr dazu.