Nimmersatt Justin Bieber: Er verlängert seine "Purpose"-Tour

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
26. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Seit einigen Monaten ist Megastar Justin Bieber (22) mit seinem aktuellen Album auf Tour. Mit "Purpose" bereiste er bereits den ganzen Globus. Doch Nimmersatt Justin verlängert seine Tour jetzt sogar bis 2017. Dabei hatte er doch in letzter Zeit schon die Nase voll von seinen Fans?

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images

Seine "Purpose"-Tour bringt der Kanadier im Frühjahr nächsten Jahres nun auch nach Südamerika. Von 15. Februar bis 24. April bereist er unter anderem Rio De Janeiro und São Paulo. Auf ganze zwölf Konzerte können sich die südamerikanischen Fans des "Love Yourself"-Interpreten freuen. Ganz schön überraschend, dass der 23-Jährige schon wieder so viele Gigs zu seinem Terminkalender hinzufügt.

Anzeige
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images

Denn: Gerade erst flüchtete er wegen seiner Fans von der Bühne. Die kreischen dem Hottie mittlerweile einfach zu laut: "Ich schätze eure Unterstützung, die Liebe und all die netten Dinge. Aber dieses Geschrei in den Liedpausen muss aufhören." Na, das solltest du am besten gleich auf den Tickets für deine Tour im nächsten Jahr vermerken, lieber Justin.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Keine Sorge, falls ihr Justins Deutschlandkonzerte bisher verpasst habt. Denn noch in Hamburg (14. November) und Frankfurt am Main (16. November) könnt ihr für den Weltstar kreischen. Aber bitte nicht zu laut!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil